Kulturkreis Termine

VERSCHOBEN – Kuhardt stellt sich vor – am 29. März 2020

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage unser Event am 29.3. verschieben. Wir melden uns sobald wir einen neuen Termin haben.

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr die Veranstaltung „Kuhardt stellt sich vor“ statt, bei der sich Vereine, Gruppierungen und Einrichtungen vorstellen und zeigen, was es bei uns im Ort so alles gibt.

Die Tanzgruppen des Kulturkreises sorgen für das leibliche Wohl. Für die Kids, wird es unter anderem Vorleseaktionen geben und Schminken.

Mit dabei sein werden folgende Aussteller:

Ortsgemeinde,Kulturkreis/Faschingskomitee, Gesangverein, Musikverein, Feuerwehr, DRK, Pfälzerwaldverein, Kegelsportverein, Turn- und Sportverein, MV-Tanzgruppen, Förderverein Grundschule, KiTa, Angelverein, Bienenmobil, Bücherei, Seniorenbeauftragter, Messdiener, Gemeindeausschuss, Krankenpflegeverein, Frauengemeinschaft, Oldtimerfreunde, Albert Hamburger