Wir sind Kuhardt

Wir sind Kuhardt – Turn- und Sportverein 1920 e.V.

1920-2020 das sind 100 Jahre die es den TSV nun schon gibt. Ein Grund zum Feiern – eigentlich… das große Jubiläumsfest musste leider schon abgesagt werden… Trotzdem gratulieren wir dem TSV herzlich zu diesem Jubiläum und hoffe, dieses tolle Jubiläum zu einem späteren Zeitpunkt noch gemeinsam feiern zu dürfen.Der TSV ist eine Institution in Kuhardt, mit seinem sehr breiten Sportangebot. Ganz klar kennen vielen den TSV durch das Handball (Südpfalz Tiger), aber auch Tennis, Gymnastik und vieles mehr wird angeboten.


Aktuell ist leider kein Vereinssport möglich und wir wissen auch nicht wann es weiter gehen wird, trotzdem wollen wir euch heute das Angebot des TSV zeigen und wie man sich dort engagieren und einbringen kann.

https://www.tsv-kuhardt.de/