Wir sind Kuhardt

Wir sind Kuhardt – Lothar Antonis neues Projekt – Kinderspiel!

Noch vor Beginn der Krise hatte Lothar ein tolles Erlebnis mit seinem neuen Musikprojekt für Kinder.
Bei den Aufnahmen zu „Kinderspiel!“ hatte er 14 Kids im Studio!
Die Grundschüler(innen) von der SÜW, Fischlingen und aus unserer Region haben sich prima verstanden und waren mit viel Spaß und Disziplin bei der Arbeit.
Und zumindest bekamen Lothar und die Kids 11 von 13 geplanten Titeln in den Kasten.

Eigentlich sollten noch einige Video-Clips mit den Kindern gedreht werden, aber das wird sicher zu gegebener Zeit nachgeholt…

Auf Grund der aktuellen Lage hat sich Lothar entschlossen, den aktuellen Stand schon einmal als Download zum Kauf anzubieten. So können sich die Kinder zusammen mit ihren Eltern daheim schon die Zeit vertreiben und mit Musik vertraut machen.
Alle Infos dazu findet ihr auf der Webseite:
www.lothar-antoni.de

Hier gibt es auch kurze Videoclips, die u.a. eine Übersicht zu den einzelnen Blocks der Produktion bieten:

Kinderspiel! 1
https://www.youtube.com/watch?v=Y9luIROz_LY

Kinderspiel! 2
https://www.youtube.com/watch?v=uOGUEzOK7ZI

Wieder mal ein ganz wundervolles Kinderprojekt, das Lothar mit seinem Projektchor da auf die Beine gestellt hat. Wir hoffen ihr seid genau so begeistert wie wir und lernt dann mit Lothars Titel daheim mit den Kids die Welt der Musik kennen!

#dehämbleiwe #xundbleiwe #wirsindkuhardt #lotharantoni