Kulturkreis

Gewinnerin Kuhardt@home Gewinnspiel

Gewinnspiel „Feschtle und Veranstaltungen“ von Kuhardt@home & Kulturkreis Kuhardt

Im April wurde als Ersatz für die vielen ausgefallenen „Feschtle und Veranstaltungen“ ein Gewinnspiel angeboten, bei dem etliche Kuhardter teilnahmen. Hieraus wurde am vergangenen Samstag die Gewinnerin gezogen und direkt zuhause besucht: Sigrid Latzko war sichtlich überrascht, als Silke Bentz von Kuhardt@home und Kathrin Hamburger vom Kulturkreis Kuhardt mit einem Korb voller Kuhardter Produkte vor der Tür standen. Sigrid schilderte uns, dass es zwar schade ist, dass Vieles ausfällt – ihr aber beim Suchen der Titel und Örtlichkeiten erstmal auffiel, dass wir in unserem kleinen Dorf ein doch sehr großes kulturelles Angebot bieten. „Fast freiwillig“ versprach Sigrid, an allen Veranstaltungen – die doch hoffentlich bald wieder starten – teilzunehmen… Ihr habt´s gelesen!

Ein herzliches Dankeschön an die restlichen Teilnehmer, die sich mit einer Kuhardt-Postkarte trösten und der Kuhardter Geschäftswelt (Bäckerei Graf, Blumenhaus Götz, CDU Kuhardt, Gelateria la Perla, Brezelbäcker, Kulturkreis Kuhardt, Silke@home – Kreativwerkstatt, Pfalz-Apotheke).